SZ + Döbeln
Merken

Fitness-Tipps einer 90-jährigen Leisnigerin

Sich fit zu halten, zahlt sich aus. Das Team des Fitness-Studios Solemed kann dafür mit Brigitte Linnert ein erstaunliches Beispiel vorweisen.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit ihren jetzt 90 Jahren ist Brigitte Linnert eine der ältesten Besucher, die sich im Solemed in Leisnig fit halten. Selbst an ihrem gestrigen Geburtstag ließ sie die Übungsstunde mit Trainer Martin Schmidt (rechts) nicht aus.
Mit ihren jetzt 90 Jahren ist Brigitte Linnert eine der ältesten Besucher, die sich im Solemed in Leisnig fit halten. Selbst an ihrem gestrigen Geburtstag ließ sie die Übungsstunde mit Trainer Martin Schmidt (rechts) nicht aus. © Lutz Weidler

Leisnig. Für Brigitte Linnert war der gestrige Tag ein Mittwoch wie beinahe jeder andere. Vielleicht bekommt sie nicht an jedem Mittwoch so viele Blumen und Glückwünsche wie an ihrem 90. Geburtstag. Aber ansonsten hatte sie sich schon am Vormittag in die Chemnitzer Straße aufgemacht – ins Fitness-Studio.

Ihre Angebote werden geladen...