SZ + Döbeln
Merken

Für Leisniger: Babyglück nach kurzem Schreck

Seit 19. Dezember ist die Entbindungsstation in Leisnig geschlossen. Zwei Tage später jedoch wollte Ida auf die Welt

Von Heike Heisig
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Papa Markus Hammer hat das erste Foto von seiner Frau Christin Hustig und ihrer gemeinsamen Tochter Ida „geschossen“. Er durfte bei der Geburt in Mittweida sogar dabei sein. Die Kleine sollte eigentlich in Leisnig zur Welt kommen.
Papa Markus Hammer hat das erste Foto von seiner Frau Christin Hustig und ihrer gemeinsamen Tochter Ida „geschossen“. Er durfte bei der Geburt in Mittweida sogar dabei sein. Die Kleine sollte eigentlich in Leisnig zur Welt kommen. © privat

Leisnig. Bis zum eigentlichen Entbindungstermin am 30. Dezember wollte die Tochter von Christin Hustig und Markus Hammer aus Bockelwitz nicht warten. Sie entschloss sich, schon neun Tage früher auf die Welt zu kommen.

Ihre Angebote werden geladen...