SZ + Döbeln
Merken

Endlich wieder Jugendweihe und Party

Mehr als 100 Jugendliche wurden am Wochenende in Hartha ins Erwachsenenleben eingeführt. Tipps dafür gab es auch aus der Politik.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Emilia, Linda, Samira und Lene durften nach den coronabedingten Ausfällen der Jugendweihen nun endlich ihre neuen Kleider tragen.
Emilia, Linda, Samira und Lene durften nach den coronabedingten Ausfällen der Jugendweihen nun endlich ihre neuen Kleider tragen. © Lars Halbauer

Von Lars Halbauer

Hartha. Jede Menge junge Menschen in feierlichem Outfit waren am Wochenende in Hartha anzutreffen: Die Jugendweihe hat gerufen. Nach coronabedingten Verschiebungen konnte nun endlich die Feierstunde stattfinden. In zwei Durchgängen wurden die Kinder in das Erwachsenenleben eingeführt. Der Sächsische Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe hat die Feierstunde durchgeführt.

Ihre Angebote werden geladen...