SZ + Döbeln
Merken

Wieder Besucherplus 2022 im Kloster Buch

An die Zahlen vor Corona reichte es 2022 noch nicht wieder heran. Trotzdem sind die Förderer mit der endenden Saison zufrieden. Was sie für 2023 – auch an Neuem – planen.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit dem weihnachtlichen Bauernmarkt ist die Besuchersaison 2022 im Kloster Buch zu Ende gegangen. Jetzt zieht erst einmal Winterruhe im Kloster ein.
Mit dem weihnachtlichen Bauernmarkt ist die Besuchersaison 2022 im Kloster Buch zu Ende gegangen. Jetzt zieht erst einmal Winterruhe im Kloster ein. © Thomas Kube

Leisnig. Seit kurz vor Weihnachten befindet sich das Team des Fördervereins Kloster Buch in die Winterpause. Ab Januar sind Besucher zunächst zu einzelnen Veranstaltungen willkommen, bevor im März mit dem Bauernmarkt am zweiten Sonnabend die Vorsaison 2023 startet.

Ihre Angebote werden geladen...