SZ + Döbeln
Merken

Leisnig: Im Kulturbahnhof geht's jetzt richtig zur Sache

Die Sanierungsarbeiten erreichen eine neue Dimension. Worüber Neugierige am 17. Dezember staunen werden.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im ehemaligen Bahnhofsgebäude in Leisnig fallen im Moment Wände. Für die Durchbrüche und ganz viele andere Arbeiten wird jede helfende Hand gebraucht. Die freireisende Holzbildhauerin Ella packt nicht zum ersten Mal mit an.
Im ehemaligen Bahnhofsgebäude in Leisnig fallen im Moment Wände. Für die Durchbrüche und ganz viele andere Arbeiten wird jede helfende Hand gebraucht. Die freireisende Holzbildhauerin Ella packt nicht zum ersten Mal mit an. © Lutz Weidler

Leisnig. Dass das Leben manchmal Pläne über den Haufen wirft, haben die Eigentümer des Leisniger Bahnhofsgebäude in diesem Jahr gemerkt. Doch mit dieser Tatsache hadern sie nicht. Im Gegenteil.

Ihre Angebote werden geladen...