SZ + Döbeln
Merken

Region Döbeln: Corona-Schulanfang 2.0

Zum zweiten Mal war es ein Schulstart mit Einschränkungen. Aber die Grundschulen der Region zeigen, wie er trotzdem zum Erlebnis werden kann.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Zwillinge Emil und Elias wurden von den Quadfreunden MSN an der Grundschule in Grünlichtenberg abgeholt. Dann ging es mit den Eltern David und Nadine Eichner über Mittweida nach Falkenhain, wo gefeiert wurde. Chauffeur der Zwillinge war Stefan Welz
Die Zwillinge Emil und Elias wurden von den Quadfreunden MSN an der Grundschule in Grünlichtenberg abgeholt. Dann ging es mit den Eltern David und Nadine Eichner über Mittweida nach Falkenhain, wo gefeiert wurde. Chauffeur der Zwillinge war Stefan Welz © Dietmar Thomas

Von Marie Stockmann

Ihre Angebote werden geladen...