SZ + Döbeln
Merken

Streit um Wasserschaden nimmt kein Ende

Jens Hoffmann aus Hartha musste Anfang 2021 seine Wohnung überraschend verlassen. Nun hat er Ersatz, aber keinen Schadensersatz.

Von Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jens Hoffmann in seiner neuen Wohnung auf der Pestalozzistraße in Hartha. Er musste nach einem Wasserschaden aus seiner alten Wohnung ausziehen und wartet immer noch auf den Schadensersatz durch seinen ehemaligen Vermieter.
Jens Hoffmann in seiner neuen Wohnung auf der Pestalozzistraße in Hartha. Er musste nach einem Wasserschaden aus seiner alten Wohnung ausziehen und wartet immer noch auf den Schadensersatz durch seinen ehemaligen Vermieter. © Erik-Holm Langhof

Hartha. Er kann wieder ordentlich wohnen und hat trockene vier Wände um sich herum. Jens Hoffmann aus Hartha ist froh, eine neue Wohnung an der Straße der Jugend zu haben.

Knapp vier Monate nach dem überstürzten Auszug aus seiner damaligen Wohnung in einem Haus an der Pestalozzistraße kann er nun wieder etwas entspannen. Doch ganz vorbei ist der Ärger rund um einen riesigen Wasserschaden noch nicht.

Ihre Angebote werden geladen...