Döbeln
Merken

VW fährt in Littdorf in Buswartehäuschen

Das war aber noch nicht die Endstation. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Littdorf ist am Donnerstag ein Auto von der Straße abgekommen und verunglückt.
In Littdorf ist am Donnerstag ein Auto von der Straße abgekommen und verunglückt. © Symbolfoto/Rene Meinig

Roßwein. In der Straße An der Schnauder in Littdorf ist am Donnerstag ein VW nach links von der Fahrbahn abgekommen. Danach fuhr das Auto in ein Buswartehäuschen und weiter in einen angrenzenden Graben.

  • Nachrichten aus der Region Döbeln von Sächsische.de gibt es auch bei Facebook und Instagram

„Dabei erlitt der Fahrer leichte Verletzungen“, teilt die Polizeidirektion Chemnitz mit. Der entstandene Sachschaden beziffert sich insgesamt auf etwa 5.000 Euro.