SZ + Döbeln
Merken

Karls Erlebnis-Dorf: Laden in Döbeln gesucht

Die Döbelner sollen einen Vorgeschmack auf das Erlebnis-Dorf bekommen. Für dessen Eröffnung gibt es jetzt einen Wunschtermin.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bonbons aus der eigenen Manufaktur gehören zu den Produkten, die Karls verkauft. Im geplanten Laden in Döbeln sollen Artikel dieses Kernsortiments angeboten werden.
Bonbons aus der eigenen Manufaktur gehören zu den Produkten, die Karls verkauft. Im geplanten Laden in Döbeln sollen Artikel dieses Kernsortiments angeboten werden. © PR/Karls

Döbeln. Robert Dahl, Chef von Karls, macht ernst mit seinen Plänen, noch vor Eröffnung des Erlebnis-Dorfs in Döbeln einen Laden mit Karls-Produkten aufzumachen. In der nächsten Zeit werde er sich vier Läden in Döbeln anschauen, die dafür infrage kommen. „Wir müssen den Laden dann noch einrichten. Wenn wir uns an diesem Tag entscheiden, dann wird das relativ schnell gehen“, sagte Dahl. „Die Größe des Ladens ist gar nicht so entscheidend.“

Ihre Angebote werden geladen...