SZ + Döbeln
Merken

Zur richtigen Zeit online gegangen

Weder im eigenen Laden noch auf Märkten kann Familie Zimmermann in Etzdorf ihre Seifen derzeit verkaufen – im Internet schon.

Von Heike Heisig
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Silke Knuth bietet im Kiebitzmarkt in Etzdorf alle Produkte des Mittelsachsenshops – einem jungen Online-Verkaufsportal – auch zum Sofortkauf an. Daniel Zimmermann hat das Projekt mit regionalen Manufakturen aufgebaut.
Silke Knuth bietet im Kiebitzmarkt in Etzdorf alle Produkte des Mittelsachsenshops – einem jungen Online-Verkaufsportal – auch zum Sofortkauf an. Daniel Zimmermann hat das Projekt mit regionalen Manufakturen aufgebaut. © Dietmar Thomas

Etzdorf/Mittelsachsen. Manch ein Händler musste sich in den vergangenen Monaten damit beschäftigen, wie er seine Waren an die Kunden bringt, wenn sein Laden coronabedingt geschlossen bleibt. Dieser Findungsprozess – möglicherweise sogar mit Existenzangst im Nacken – ist denjenigen erspart geblieben, die sich am Mittelsachsenshop beteiligten.

Ihre Angebote werden geladen...