SZ + Döbeln
Merken

Eindeutiges Wahlergebnis für Mügelner Bürgermeister

Trotz zwei Mitbewerbern haben rund 61 Prozent der Mügelner Wähler dem amtierenden Bürgermeister Johannes Ecke ihre Stimme gegeben. Was plant er?

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Johannes Ecke ist der Gewinner der Bürgermeisterwahl von Mügeln. Unterstützung erhielt er unter anderem von seiner Frau Anett sowie den beiden Töchtern und den Schwiegersöhnen.
Johannes Ecke ist der Gewinner der Bürgermeisterwahl von Mügeln. Unterstützung erhielt er unter anderem von seiner Frau Anett sowie den beiden Töchtern und den Schwiegersöhnen. © privat

Mügeln. Die Mügelner haben entschieden. Für die nächsten sieben Jahre bleibt Johannes Ecke (parteilos) ihr Bürgermeister. Er war der gemeinsame Kandidat von SPD/CDU und der Freien Wählervereinigung Mügeln.

Ihre Angebote werden geladen...