Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Region Döbeln: Lauftour startet in die 19. Saison

Mit dem Oschatzer Stadtlauf beginnt am Sonntag die Mittelsächsische Lauftour 2023. Welche Veranstaltungen für dieses Jahr geplant sind.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Traditionell gehört der Waldheimer Eichberglauf am 5. August zu den Wettkämpfen der Mittelsächsischen Lauftour. In diesem Jahr wird dessen 41. Auflage ausgetragen.
Traditionell gehört der Waldheimer Eichberglauf am 5. August zu den Wettkämpfen der Mittelsächsischen Lauftour. In diesem Jahr wird dessen 41. Auflage ausgetragen. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Nach zwei Jahren Ausfall in den Corona-Jahren 2020 und 2021 sowie einem veränderten Zeitpunkt im vergangenen Jahr rückt der Oschatzer Stadtlauf wieder an seinen gewohnten Platz.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.