SZ + Döbeln
Merken

„Wir müssen uns nicht verstecken“

In der Handball-Sachsenliga präsentieren sich die Damen der HSG Neudorf/Döbeln hoffnungsvoll. Gegen Favorit Hoyerswerda fehlt ein Tor zum Teilerfolg.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tobias Claassen setzt sich hier energisch am Kreis durch und erzielt einen von sieben Treffern für die HSG Neudorf/Döbeln. Damit war er beim 23:20 gegen die SG LVB II erfolgreichster Schütze seines Teams beim Auftakt in die Verbandsliga West.
Tobias Claassen setzt sich hier energisch am Kreis durch und erzielt einen von sieben Treffern für die HSG Neudorf/Döbeln. Damit war er beim 23:20 gegen die SG LVB II erfolgreichster Schütze seines Teams beim Auftakt in die Verbandsliga West. © Frank Korn

Region Döbeln. Daniel Reddiger ist rund eine Stunde nach dem Spiel völlig entspannt - und das trotz einer 25:26-Niederlage seiner Handball-Frauen von der HSG Neudorf/Döbeln. Nur denkbar knapp musste man sich am Sonntag dem SC Hoyerswerda beugen - und die Lausitzerinnen „sind bekanntlich keine Laufkundschaft“, sagt der HSG-Coach.

Ihre Angebote werden geladen...