SZ + Döbeln
Merken

Stadtbad Roßwein öffnet unter Auflagen

Ab Montag geht es im Hallenbad Roßwein wieder los. Im Unterschied zu Döbeln auch in der Sauna. Doch die Besucherzahl ist streng begrenzt.

Von Heike Heisig & Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jens Göhler und das Stadtbad-Team stehen bereit. Ab Montag darf die Einrichtung in Roßwein wieder genutzt werden – allerdings von einer begrenzten Zahl an Gästen. Das trifft auch auf die Sauna im Haus zu.
Jens Göhler und das Stadtbad-Team stehen bereit. Ab Montag darf die Einrichtung in Roßwein wieder genutzt werden – allerdings von einer begrenzten Zahl an Gästen. Das trifft auch auf die Sauna im Haus zu. © Erik-Holm Langhof

Roßwein. Lediglich 25 Gäste haben am Sonntag die letzte Chance in diesem Jahr genutzt und sind im Roßweiner Freibad noch ein paar Bahnen geschwommen – bei strömendem Regen und 19 Grad. Nach der Freibadsaison geht es jedoch nun ins Hallenbad, allerdings mit strengen Auflagen.

Ihre Angebote werden geladen...