SZ + Döbeln
Merken

Drei Straßen und ein Platz in Leisnig neu gestaltet

Mit einem Imbiss haben sich Vertreter der Stadtverwaltung am Freitag bei Bauleuten und Anwohnern bedankt. Ein Stück Arbeit ist noch zu bewältigen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Firmenchef Gerd Andrä (links) und Leisnigs Bürgermeister Tobias Goth (zweiter von rechts) stoßen mit Handwerkern und Anwohnern auf vier gelungene Bauprojekt an.
Firmenchef Gerd Andrä (links) und Leisnigs Bürgermeister Tobias Goth (zweiter von rechts) stoßen mit Handwerkern und Anwohnern auf vier gelungene Bauprojekt an. © Dietmar Thomas

Leisnig. In der Poststraße wird noch gebaut, werden nach der Verlegung des Abwasserkanals die Fahrbahn und die Fußwege gepflastert. In der parallel laufenden Mittel- und Neugasse ist das schon passiert. Deshalb waren dort am Freitagmittag Stehtische und ein Grill aufgebaut.

Ihre Angebote werden geladen...