SZ + Döbeln
Merken

Vier-Jahres-Plan für Straßensanierung in Leisnig

Die Johannistalkreuzung wird ebenfalls berücksichtigt. Jedoch rücken die Baufahrzeuge dort nicht so schnell an, wie ursprünglich angekündigt.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Leisnigs einzige Ampelkreuzung ist nicht mehr zeitgemäß. Eine Modernisierung steht immer noch im Raum. Allerdings wird die nicht so rasch umgesetzt, wie ursprünglich angekündigt.
Leisnigs einzige Ampelkreuzung ist nicht mehr zeitgemäß. Eine Modernisierung steht immer noch im Raum. Allerdings wird die nicht so rasch umgesetzt, wie ursprünglich angekündigt. © Dietmar Thomas

Leisnig. Fünf-Jahres-Pläne sind gelernten DDR-Bürgern noch bekannt. So etwas Ähnliches entsteht gerade im Bauamt im Leisniger Rathaus. Allerdings geht es da „nur“ um die nächsten vier Jahre und was in dieser Zeit in die kommunalen Straßen in Leisnig und den Ortsteilen investiert werden soll.

Ihre Angebote werden geladen...