SZ + Döbeln
Merken

Waldheims Tanzperlen im Weihnachtsfieber

Die Waldheimer Tänzer haben ein neues Programm einstudiert. Aktuell soll der Besuch nach 3G-Regel möglich sein. Doch der Verein will flexibel bleiben.

Von Elke Braun
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Viele kleine Wichtel in der Hartharena – Die Mädchen der Gruppe „Blickfang“ der Waldheimer Tanzperlen proben mit ihren Trainerinnen Denise Pelka (hinten) und Marie Backes für das Weihnachtsmärchen.
Viele kleine Wichtel in der Hartharena – Die Mädchen der Gruppe „Blickfang“ der Waldheimer Tanzperlen proben mit ihren Trainerinnen Denise Pelka (hinten) und Marie Backes für das Weihnachtsmärchen. © Lutz Weidler

Waldheim. Die Weihnachtsrevue der Tanzperlen des Zschopautales mehrere Jahre lang fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders im Advent gewesen. Dann kam Corona. Schweren Herzens musste das Event abgesagt werden. Das soll dieses Jahr nicht wieder passieren.

Ihre Angebote werden geladen...