SZ + Döbeln
Merken

Ein Hotel für Wasserwanderer in Leisnig

Urlaub auf dem Wasser könnte noch beliebter werden. Darauf sind die Kanuten in Leisnig nun bestens vorbereitet.

Von Heike Heisig
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wassersportler, die auf der Mulde unterwegs sind, können in Zukunft im Leisniger Kanuheim übernachten – zu einem vernünftigen Preis. Damit unterstützt die Kommune den Wassertourismus und den Kanusport gleichermaßen.
Wassersportler, die auf der Mulde unterwegs sind, können in Zukunft im Leisniger Kanuheim übernachten – zu einem vernünftigen Preis. Damit unterstützt die Kommune den Wassertourismus und den Kanusport gleichermaßen. © Dietmar Thomas

Leisnig. Der eine oder andere hat sich in Zeiten der Pandemie ein neues Hobby gesucht. Raus aufs Wasser war für manchen eine Möglichkeit, den eigenen vier Wänden zu entkommen. Und wer einmal am Paddeln Gefallen gefunden hat, möchte das kaum mehr missen.

Ihre Angebote werden geladen...