Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Zwischen Apfelbäumen und Chemielabor

Alida-Nadine Kühne ist die aktuelle Blütenprinzessin des Landesverbands „Sächsisches Obst“. Sie präsentiert damit den Verband, will aber auch ein ihr wichtiges Thema vertreten.

Von Lea Heilmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Alida-Nadine Kühne (v.l.) gemeinsam mit der ehemaligen Blütenkönigin Helena und Antonia, der aktuellen Königin.
Alida-Nadine Kühne (v.l.) gemeinsam mit der ehemaligen Blütenkönigin Helena und Antonia, der aktuellen Königin. © Landesverband Sächsisches Obst

Döbeln. Prinzessin sein und eine Krone tragen. Das wollte Alida-Nadine Kühne schon als kleines Mädchen. Aber nicht wie eine Prinzessin aus Märchen. Sondern wie die Königin des Ostrauer Kartoffelfests.

Ihre Angebote werden geladen...