SZ + Dresden
Merken

Wie funktioniert Dinner-Show in Corona-Zeiten?

Das zehnjährige Jubiläum von Mafia Mia in Dresden startet unter besonderen Bedingungen. Aber: Selbst die Einschränkungen sollen Spaß machen.

Von Henry Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Pate alias Bert Callenbach (Mitte) dreht zum Jubiläum mit seinen Mitstreitern das richtige große Ding.
Der Pate alias Bert Callenbach (Mitte) dreht zum Jubiläum mit seinen Mitstreitern das richtige große Ding. © Sven Ellger

Dresden. Niemand trägt gern eine Maske - es sei denn, es ist Fasching. Doch auch die Besucher der Dresdner Dinner-Show Mafia Mia müssen sich in dieser Spielzeit schützen, solange sie nicht an ihren Tischen sitzen. "Deshalb haben wir uns gedacht, wir bringen die Einschränkung einfach positiv rüber", sagt Veranstalter Mirco Meinel. Jeder Gast bekomme am Einlass eine hochwertige Maske mit einem witzigen Aufdruck, die er nach der Show auch mit nach Hause nehmen könne. 15.000 Stück hat Meinel bereits bestellt.

Ihre Angebote werden geladen...