Dresden
Merken

Dresdner bei Unfall verletzt

Auf einer Kreuzung am Rand der Stadt haben sich zwei Autos getroffen. Ein Fahrer überstand den Unfall ohne Blessuren.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall in Rähnitz ist ein 64-Jähriger verletzt worden.
Bei einem Unfall in Rähnitz ist ein 64-Jähriger verletzt worden. © Symbolfoto: Marko Förster

Dresden. Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag ist im Stadtteil Rähnitz ein 64-Jähriger leicht verletzt worden. Er fuhr mit seinem Mercedes gegen 13.30 Uhr über die Kreuzung Wilschdorfer Straße/Radeburger Straße. Auf der "Radeburger" kam zeitgleich ein 85-Jähriger mit einem Mercedes gefahren. Er wollte nach links abbiegen und stieß dabei mit dem Auto des 64-Jährigen zusammen. Der ältere Autofahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 16.000 Euro. (SZ/csp)