SZ + Dresden
Merken

Dresdner Friseur hält sich nicht an Corona-Maßnahmen

In der Stadt Dresden gibt es seit Jahresanfang 120 Corona-Verstöße. Darunter ein Friseur in Plauen, der weder Maske noch 2G akzeptiert.

Von Luisa Zenker
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
120 Corona-Verstöße in Dresden: Ein besonderer Fall war ein Friseursalon im Stadtbezirk Plauen, in dem weder die 2G-Bestimmungen noch die Maskenpflicht beachtet wurden und kein Hygienekonzept vorgelegt werden konnte.
120 Corona-Verstöße in Dresden: Ein besonderer Fall war ein Friseursalon im Stadtbezirk Plauen, in dem weder die 2G-Bestimmungen noch die Maskenpflicht beachtet wurden und kein Hygienekonzept vorgelegt werden konnte. © dpa

Dresden. Ob im Restaurant, Laden oder in der Bahn: Seit Jahresbeginn hat die Stadt Dresden 120 Corona-Verstöße erfasst. Die meisten Verstöße verzeichnet das Ordnungsamt in den Bussen und Bahnen. Neun Fahrgäste haben sich demnach nicht an die Maskenpflicht gehalten, 79 Mitfahrer konnten dem Kontrollteam keinen 3G-Nachweis vorlegen.

Ihre Angebote werden geladen...