SZ + Dresden
Merken

Angriff auf Dresdnerin: Mutmaßlicher Vergewaltiger sitzt in Untersuchungshaft

Ein 34-Jähriger eine Frau in ihrer Wohnung in der Neustadt vergewaltigt haben. Dabei bedrohte er sie mit einem Messer.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
En 34-jähriger Jordanier sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, eine Frau in der Neustadt vergewaltigt zu haben.
En 34-jähriger Jordanier sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, eine Frau in der Neustadt vergewaltigt zu haben. © dpa/Bernd Wüstneck (Symbolfoto)

Dresden. Die Staatsanwaltschaft und die Polizeidirektion Dresden ermitteln gegen einen 34-jährigen Jordanier wegen des Verdachts der Vergewaltigung im besonders schweren Fall. Er soll am 18. Mai gegen 17.30 Uhr die Wohnung einer 24-Jährigen in der Dresdner Neustadt gegen deren Willen betreten haben.

Ihre Angebote werden geladen...