SZ + Update Dresden
Merken

Attacke auf Lottoladen im Dresdner Hechtviertel

Unbekannte haben einen Laden attackiert. Es war nicht das erste Mal .Die Polizei schließt eine politisch motivierte Tat nicht aus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schwarze Farbe und eingeschlagene Scheibe: In der Nacht war es zu einem Anschlag auf diesen Laden in der Neustadt gekommen.
Schwarze Farbe und eingeschlagene Scheibe: In der Nacht war es zu einem Anschlag auf diesen Laden in der Neustadt gekommen. © Tino Plunert

Dresden. In der Nacht zum Freitag gegen 1.10 Uhr haben Unbekannt ein Geschäft am Bischofsplatz mit brauner Farbe beschmiert. Es handelt sich um einen Zeitungs- und Lottoladen, der schon mehrfach attackiert wurden. Außerdem haben die Täter eine Scheibe des Geschäfts eingeschlagen.

Ihre Angebote werden geladen...