SZ + Dresden
Merken

Der Lichter-König von Dresden ist zurück

Weil sein Vermieter ihm das Dekorieren des Vorgartens verbot, zog Sandrino Löffler kurzerhand samt Familie um. Pünktlich zu Halloween tobt er sich nun wieder aus.

Von Henry Berndt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mit Halloween kann man nie früh genug beginnen: Sandrino Löffler (l.) ist in seinem Element.
Mit Halloween kann man nie früh genug beginnen: Sandrino Löffler (l.) ist in seinem Element. © René Meinig

Dresden. Dem Skelett in der Zink-Badewanne fehlt es an nichts. Es darf sogar am laufenden Band Bier trinken. Dafür hat Sandrino Löffler extra eine Springbrunnen-Pumpe umgebaut. Drei Tage lang hat der 35-jährige Dresdner seine Wohnung und die große Terrasse gruselig dekoriert. Fertig geworden ist er nun schon drei Wochen vor Halloween - aber es soll sich ja auch lohnen.

Ihre Angebote werden geladen...