SZ + Dresden
Merken

Tatort aus Dresden: Dreharbeiten zur neuen Folge sind gestartet

Kamera ab: In Dresden haben die Dreharbeiten für den neuen Tatort begonnen. Worum es in der Folge unter dem Arbeitstitel "Schwesternliebe" geht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Dreharbeiten für den neuen Dresdner Tatort laufen. Cornelia Gröschel (v.l.n.r.) ermittelt dieses Mal alleine, Emilie Neumeister spielt eine traumatisierte Jugendliche. Martin Brambach steht ebenfalls vor der Kamera, Regie führt Saralisa Volm.
Die Dreharbeiten für den neuen Dresdner Tatort laufen. Cornelia Gröschel (v.l.n.r.) ermittelt dieses Mal alleine, Emilie Neumeister spielt eine traumatisierte Jugendliche. Martin Brambach steht ebenfalls vor der Kamera, Regie führt Saralisa Volm. © MDR/MadeFor Film/Steffen Junghans

Dresden. Die Dreharbeiten für den neuen Dresdner Tatort haben begonnen. Wie der MDR mitteilt, laufen die Kameras bereits seit dem 4. April. Die neue Folge trägt den Arbeitstitel "Schwesternliebe". Es geht um eine stark traumatisierte Jugendliche, die behauptet, ihr Vater habe sie in einem Keller gefangen gehalten. Ihre Schwester sei noch in seiner Gewalt.

Ihre Angebote werden geladen...