SZ + Dresden
Merken

Dresdens Kinder-Kleiderkammer ist gerettet!

Die Sammelaktion des Kalebzentrums ist mit einem großartigen Ergebnis zu Ende gegangen und gibt allen Familien in Not und ihren Helfern viel Hoffnung.

Von Nadja Laske
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tina Raebiger freut sich riesig über den großen Zuspruch der Sammelaktion. Nun kann sie sich viel beruhigter ihrer Arbeit in der Kaleb-Kleiderkammer zuwenden.
Tina Raebiger freut sich riesig über den großen Zuspruch der Sammelaktion. Nun kann sie sich viel beruhigter ihrer Arbeit in der Kaleb-Kleiderkammer zuwenden. © PR

Dresden. Tina Raebiger und Annegret Mühl sind ganz aus dem Häuschen. Während der vergangenen Wochen haben sie voller Spannung die Zahl beobachtet, die sich auf der Crowdfunding-Plattform "99 Funken" täglich veränderte. Sie wurde zwei-, dann drei- und vierstellig.

Ihre Angebote werden geladen...