SZ + Dresden
Merken

Protest gegen Verbot von Sarrasani-Zelt in Dresden

André Sarrasani soll das große Zelt am Dresdner Elbufer wieder abbauen. Das ordnete die Bauaufsicht an. Dagegen regt sich nun scharfer Protest.

Von Andreas Weller
 6 Min.
Teilen
Folgen
Vor gut einer Woche hat das Sarrasani-Team mit dem Aufbau des großen Zeltes begonnen. Nun steht fest: Der Magier wird es wieder abbauen müssen.
Vor gut einer Woche hat das Sarrasani-Team mit dem Aufbau des großen Zeltes begonnen. Nun steht fest: Der Magier wird es wieder abbauen müssen. © Sven Ellger

Dresden. Erst vor gut einer Woche hat André Sarrasani begonnen, sein Trocadero-Zelt neben dem Congress Center Dresden aufzubauen. Es sollte die neue Heimat für die Dinner-Shows des Magiers werden, nachdem der Elbe-Park den Vertrag mit Sarrasani Anfang des Jahres beendet hatte, wo zuletzt das große grüne Zelt gestanden hatte.

Ihre Angebote werden geladen...