SZ + Dresden
Merken

Zu schnell, ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen über die A4

Die Dresdner Polizei hat am Montag einen 36-jährigen Renault-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Alle Meldungen aus dem Dresdner Polizeibericht im Überblick.

Von Sandro Pohl-Rahrisch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei hat auf der A4 in Dresden einen Autofahrer gestoppt, gegen den nun wegen mehrerer Vergehen ermittelt wird.
Die Polizei hat auf der A4 in Dresden einen Autofahrer gestoppt, gegen den nun wegen mehrerer Vergehen ermittelt wird. © Rene Meinig (Symbolbild)

Dresden. Für einen Italiener endete die Fahrt am Montag in Dresden. Der 36-jährige war mit einem Renault Traffic auf der A4 unterwegs, als er in eine Geschwindigkeitsmessung fuhr. Polizisten stellten 148 km/h fest - erlaubt sind auf der Autobahn durch Dresden lediglich 100 Kilometer pro Stunde. Die Beamten stoppten den Fahrer an der Abfahrt Flughafen.

Ihre Angebote werden geladen...