SZ + Dresden
Merken

DVB und Clevershuttle: Neues Angebot ab Sommer

Vor knapp einem Jahr strich Clevershuttle in Dresden die Segel. Jetzt kehrt das Unternehmen an die Elbe zurück - mit einem neuen Projekt.

Von Christoph Springer
 3 Min.
Teilen
Folgen
So sah die Clevershuttle-Flotte früher aus. Jetzt bekommen die Autos eine DVB-ähnliche Optik.
So sah die Clevershuttle-Flotte früher aus. Jetzt bekommen die Autos eine DVB-ähnliche Optik. © Symbolfoto/Hendrik Schmidt/dpa

Dresden. Vor knapp einem Jahr kam das Aus. "Wirtschaftliche Gründe" waren damals die Ursache dafür. Nun kommt Clevershuttle nach Dresden zurück. Im Sommer soll es losgehen und es scheint gelungen zu sein, was die Verantwortlichen des Bahn-eigenen Unternehmens im vergangenen Sommer angekündigt haben.

Ihre Angebote werden geladen...