SZ + Dresden
Merken

Flughafen Dresden: Ruhe im Terminal und viele leerstehende Geschäfte

Der Flughafen in Dresden-Klotzsche meldet steigende Passagierzahlen. Doch es ist viel zu ruhig im Terminal - bis auf ein überall hörbares Geräusch. Ein Report.

Von Christoph Springer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Hälfte des Anzeigeplatzes reicht, um alle Abflüge anzuzeigen - bis zum Abend des nächsten Tages.
Die Hälfte des Anzeigeplatzes reicht, um alle Abflüge anzuzeigen - bis zum Abend des nächsten Tages. © Sven Ellger

Dresden. Es ist Schnäppchenzeit im Flughafen Dresden, Weihnachts-Schlussverkauf und Oster-Schlussverkauf finden parallel statt. Außerdem Schnaps-Schlussverkauf und Reiseutensilien-Schlussverkauf. Der Laden "Gate 14" in der Ankunftsebene räumt seine Regale. Der Anblick ist traurig, viele Fächer sind schon leer und Käufer für die Restposten nicht zu sehen.

Ihre Angebote werden geladen...