Dresden
Merken

Frau muss in Dresden aus Friedhof befreit werden

Eine Frau musste am Donnerstagabend vom Friedhof in Dresden-Tolkewitz befreit werden. Die Feuerwehr rückte aus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eine Frau musste am Donnerstagabend von dem Friedhofsgelände in Dresden-Tolkewitz befreit werden.
Eine Frau musste am Donnerstagabend von dem Friedhofsgelände in Dresden-Tolkewitz befreit werden. © SAE Sächsische Zeitung

Dresden. Dieser Vorfall könnte für manche vielleicht das Zeug für Alpträume haben: Eine Frau musste am Donnerstagabend vom Friedhofsgelände in Dresden-Tolkewitz befreit werden. Sie hatte sich nach Feuerwehrangaben mit den Öffnungszeiten vertan und befand sich, als sie das Gelände verlassen wollte, vor verschlossener Tür.

Wie die Feuerwehr mitteilt, konnten die Einsatzkräfte die Frau beruhigen. Die Einsatzkräfte öffneten einen provisorischen Zaun - und konnten die Frau unversehrt aus dem Gelände befreien. (SZ)