SZ + Dresden
Merken

Unfall blockierte Königsbrücker Straße

Am Mittwochabend ging auf der sonst stark befahrenen Straße nichts mehr. Warum Autofahrer viel Geduld mitbringen mussten.

Von Nora Domschke
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Königsbrücker Straße war am Mittwochabend mehrere Stunden wegen eines Unfalls gesperrt.
Die Königsbrücker Straße war am Mittwochabend mehrere Stunden wegen eines Unfalls gesperrt. © Roland Halkasch

Dresden. Am Mittwochnachmittag kam es gegen 17.20 Uhr auf der Königsbrücker Straße in Höhe der Heeresbäckerei zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW Polo wollte mit seinem Kleinwagen in die Königsbrücker Straße einbiegen. Dabei übersah offenbar ein stadtauswärts fahrendes Motorrad. Die Maschine der Mark KTM kollidierte mit der linken Seite des Polo.

Ihre Angebote werden geladen...