Dresden
Merken

Wohnungsbrand am Bischofsweg in Dresden

Am Mittwochabend ist es zu einem Wohnungsbrand am Bischofsweg in Dresden gekommen. Die Straße musste gesperrt werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Dresden zu einem Wohnungsbrand am Bischofsweg gerufen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.
Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Dresden zu einem Wohnungsbrand am Bischofsweg gerufen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. © Roland Halkasch

Dresden. Am Mittwoch ist es gegen 18.30 Uhr am Bischofsweg zu einem Wohnungsbrand gekommen. In der Dachgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses brannten elektronische Geräte.

Wegen des Einsatzes war der Bischofsweg gesperrt, die Linie 13 musste umgeleitet werden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es gab keine Verletzten. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. (SZ/ftk)