Dresden
Merken

Motorradfahrer in Dresden nach Sturz verstorben

Verhängnisvoller Sturz für einen 57-Jährigen in Dresden-Albertstadt: Der Unfall ereignete sich bereits am Mittwoch, jetzt ist der Mann seinen Verletzungen im Krankenhaus erlegen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Verkehrsunfalldienst ermittelt noch zu der Ursache, weshalb ein Mann in Dresden mit seinem Motorrad stürzte. Der Fahrer ist nun verstorben.
Der Verkehrsunfalldienst ermittelt noch zu der Ursache, weshalb ein Mann in Dresden mit seinem Motorrad stürzte. Der Fahrer ist nun verstorben. ©  Symbolfoto: dpa

Dresden. Ein Mann ist Mittwochmittag mit seiner Suzuki aus einem Grundstück an der Charlotte-Bühler-Straße in Dresden-Albertstadt gefahren. Dabei stürzte er mit seinem Motorrad aus unbekannter Ursache.

Der Fahrer verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungsdienst brachte den Motorradfahrer umgehend in eine Klinik in Dresden.

Wie die Polizei Dresden jetzt mitteilt, ist der 57-Jährige mittlerweile im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt weiter. Der Schaden am Motorrad wird auf 3.000 Euro geschätzt.