SZ + Sport
Merken

Wieso Dresdens Erfolgstrainer keinen neuen Vertrag hat

Handball-Zweitligist HC Elbflorenz ist in die Vorbereitung der neuen Saison gestartet - mit Cheftrainer Rico Göde. Doch dessen Vertrag ist Ende Juni ausgelaufen.

Von Alexander Hiller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Rico Göde führte den HC Elbflorenz in der vergangenen Saison auf Rang vier.
Rico Göde führte den HC Elbflorenz in der vergangenen Saison auf Rang vier. © kairospress

Dresden. Die neue Saison hat für Dresdens Zweitliga-Handballer vom HC Elbflorenz begonnen, natürlich mit Cheftrainer Rico Göde. Schließlich hatte er die Mannschaft in der abgelaufenen Saison auf Platz vier der Tabelle geführt und damit dem Verein die bislang erfolgreichste Saison beschert. Allerdings besitzt der gebürtige Dresdner gar kein gültiges Arbeitspapier.

Ihre Angebote werden geladen...