Dresden
Merken

Auto überschlägt sich in der Dresdner Heide

Kurz vor dem Abzweig Langebrück überschlägt sich am Samstagnachmittag eine Autofahrerin mit ihrem Honda. Sie kommt in ein Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall in der Dresdner Heide wird am Samstagnachmittag eine Frau verletzt.
Bei einem Unfall in der Dresdner Heide wird am Samstagnachmittag eine Frau verletzt. © xcitepress

Dresden. Zu einem Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn ist es am Samstagnachmittag in der Dresdner Heide gekommen. Gegen 14.45 Uhr überschlug sich nach Sächsische.de-Informationen die Fahrerin eines Honda auf der Radeberger Landstraße zwischen Radeberg und Dresden, kurz vor dem Abzweig Langebrück, mit ihrem Auto und wurde dabei verletzt. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle kam es aufgrund von Rettungs- und Bergungsmaßnahmen zu Verkehrsbehinderungen. (SZ)