Dresden
Merken

Kleinkind bei Unfall in Dresden verletzt

Beim Zusammenstoß zwischen einem VW Polo und einem Radfahrer werden der Radler und ein zweijähriger Junge leicht verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall zwischen einem Polo und einem Fahrradfahrer.
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall zwischen einem Polo und einem Fahrradfahrer. © Symbolfoto: Archiv/Rene Meinig

Dresden. Bei einem Unfall auf der Tannenstraße in Dresden-Albertstadt sind am Mittwochvormittag ein 34-jähriger Radfahrer und ein zweijähriges Kind verletzt worden.

Nach Aussage der Polizei waren der 34-Jährige und der kleine Junge im Kindersitz mit dem Fahrrad unterwegs. Als eine 40-jährige Polo-Fahrerin vom Fahrbahnrand anfuhr, kam es zum Zusammenstoß. Dadurch stürzte der Radfahrer, er und das Kind wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 600 Euro. (SZ)