Dresden
Merken

Metallplatten fallen von Fahrzeug auf Autobahn - drei Autos beschädigt

Am Donnerstagnachmittag fallen auf der A4 bei Dresden Metallplatten von einem unbekannten Fahrzeug. Dabei werden drei Autos beschädigt. Darunter auch ein Streifenwagen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Donnerstag wurde ein Streifenwagen bei einem Unfall auf der A4 beschädigt.
Am Donnerstag wurde ein Streifenwagen bei einem Unfall auf der A4 beschädigt. © René Meinig

Dresden. Am Donnerstagnachmittag sind drei Autos auf der A 4 bei einem Unfall zwischen den Abfahrten Dresden-Neustadt und Dresden-Hellerau beschädigt worden.

Wie die Polizei mitteilt, waren ein unbekanntes Fahrzeug, ein VW, ein Ford und ein Streifenwagen Mercedes auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Dreieck Dresden-Nord unterwegs. Vom vorausfahrenden Fahrzeug fielen Metallplatten auf die Fahrbahn. Die dahinter fahrenden Autos führen drüber. Dabei wurden die Reifen des Ford und des VW beschädigt. Am Streifenwagen entstand ein Schaden an der Stoßstange.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.100 Euro. Das unbekannte Fahrzeug fuhr davon. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt wegen Unfallflucht. (ftk)