SZ + Dynamo
Merken

Eilers meldet sich zurück und denkt an Dynamo

Verletzt, vereinslos und jetzt auch noch vereinsamt? Das Gegenteil ist der Fall, meint der Dresdner Aufstiegsheld und kündigt sein Comeback an.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hier fing alles an: Justin Eilers auf dem Bolzplatz im Braunschweiger Stadtteil Kanzlerfeld. Derzeit ist er vereinslos und arbeitet zu Hause am Comeback. Im Sommer will der 31-Jährige einen neuen Klub finden.
Hier fing alles an: Justin Eilers auf dem Bolzplatz im Braunschweiger Stadtteil Kanzlerfeld. Derzeit ist er vereinslos und arbeitet zu Hause am Comeback. Im Sommer will der 31-Jährige einen neuen Klub finden. © Archiv: Thomas Kretschel

Hopp oder topp? Das war die Frage der Fragen für ihn. Eine allerletzte Operation wollte sich Justin Eilers noch zumuten vor dem drohenden Ende seiner Laufbahn als Profifußballer. "Klappt es, gibst du noch einmal alles. Klappt es nicht, ist es vorbei mit deiner Karriere", erzählt der Stürmer - und kann rückblickend feststellen, sich durchaus richtig entschieden zu haben.

Ihre Angebote werden geladen...