SZ + Pirna
Merken

ARD-Ranger lockt über vier Millionen Zuschauer

Die siebente Folge der in der Sächsischen Schweiz gedrehten Serie knüpft an bisherige Erfolge an. Schon diesen Freitag gibt es einen Nachschlag.

Von Katarina Gust
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hoch hinaus ging es für Nationalparkranger Jonas Waldek alias Philipp Danne in Folge sieben der Serie "Ranger - Paradies Heimat".
Hoch hinaus ging es für Nationalparkranger Jonas Waldek alias Philipp Danne in Folge sieben der Serie "Ranger - Paradies Heimat". © MDR Fotoredaktion

Die in der Sächsischen Schweiz gedrehte Film-Reihe "Der Ranger - Paradies Heimat" bleibt ein Publikumsliebling. Die in der ARD ausgestrahlte siebente Folge "Himmelhoch", die am vergangenen Freitagabend lief, war ähnlich erfolgreich wie die letzten Teile.

Ihre Angebote werden geladen...