Deutschland & Welt
Merken

Axel Stein holt sich bei TV-Show-Dreh ein blaues Auge

Schauspieler Axel Stein ist am Buzzer der RTL-Sendung "Schlag den Besten" ausgerutscht. Jetzt hat er ein blaues Auge.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schauspieler Axel Stein - hier noch ohne Blessuren - hatte bei einer TV-Show einen Unfall.
Schauspieler Axel Stein - hier noch ohne Blessuren - hatte bei einer TV-Show einen Unfall. © Archivbild: dpa/Henning Kaiser

Köln. Schauspieler Axel Stein ("Manta, Manta - Zwoter Teil") hat sich bei einem Unfall in der TV-Show "Schlag den Besten" ein blaues Auge geholt. "Ich habe bei einem Spiel gebuzzert, bin weggerutscht", sagte der 42-jährige Wuppertaler dem produzierenden Sender RTL. "Ich bin auf die Birne geknallt. Habe ich mir nicht vorgenommen, aber so ist es eben."

Bei den Dreharbeiten zu der Show, die am Samstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden wird, sollte Stein in einem Parcours Dämmstoffplatten durchschlagen. Schließlich war er laut "Bild"-Bericht übermotiviert am Buzzer gestürzt - und hat sich heftig den Kopf gestoßen.

Sein Gesicht war demnach vor laufender Kamera blutüberströmt, die Kameras filmten alles mit. "Ich hab natürlich jetzt ein blaues Auge", sagte er nach dem Vorfall den Berichten zufolge. (dpa)