SZ + Feuilleton
Merken

So war der Münsteraner Tatort

Professor Boerne hat einen Boerne-out: Im Tatort „MagicMom“ stirbt eine Influencerin und die Ermittler verstehen oft nur Bahnhof.

Von Rainer Kasselt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Will Boerne (Jan Josef Liefers) das Fach wechseln und Influencer werden? Und wenn ja, wofür wirbt er hier?
Will Boerne (Jan Josef Liefers) das Fach wechseln und Influencer werden? Und wenn ja, wofür wirbt er hier? © WDR/Bavaria Fiction GmbH/Thomas Kost

Lustig muss es sein. Sonst gehen die Fans der Münster-Tatorte auf die Barrikade. Sie ertragen geduldig jedes Verbrechen. Aber wehe, die Kabbeleien zwischen Professor Boerne und Kommissar Thiel fehlen. Die 43. Episode „MagicMom“ fällt nicht aus dem Rahmen und hält sich an die Regel. Gewiss, es gab schon bessere Fälle, aber hinten anstellen muss sich der jüngste Streich nicht.

Ihre Angebote werden geladen...