Freital
Merken

Freital: Bernhard Brink entzückt seine Fans

Der bekannte Schlagersänger kam zum Centergeburtstag in den Weißeritzpark und scheint nicht zu altern.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schlagersänger Bernhard Brink im Freitaler Weißeritzpark. Für den 70-Jährigen gab es viel Beifall.
Schlagersänger Bernhard Brink im Freitaler Weißeritzpark. Für den 70-Jährigen gab es viel Beifall. © privat

Seine Schlager können viele Fans mitsingen. Bernhard Brink ist seit 50 Jahren auf den Bühnen dieser Welt aktiv. Am Sonnabend war er in Freital zum Centergeburtstag in Freital-Coßmannsdorf. Der Weißeritzpark feierte sein 28-jähriges Bestehen und ließ sich mal wieder etwas Besonderes für die Kunden einfallen.

Etwa 700 Zuschauer waren gekommen, um Bernhard Brink einmal live zu erleben. Er sorgte für eine tolle Stimmung wie zu seinen besten Zeiten. Der aus vielen Fernsehshows bekannte Star ist schon 70 Jahre alt geworden, was man ihm kaum ansieht. Für seinen Auftritt im Weißeritz Park erhielt er viel Beifall.

Doch nicht nur wegen des Sängers waren viele Kunden gekommen. Viele Geschäfte hatten sich etwas Besonderes einfallen lassen und waren am Ende sehr zufrieden mit der Resonanz. Nach nun zwei Jahren Pause konnten sie endlich mal wieder einen Adventssonnabend mit gutem Umsatz verzeichnen. (SZ)