SZ + Freital
Merken

Freital: Schüler überreichen Geld für Unicef und Ukraine

Die Mädchen und Jungen der Grundschule Zauckerode hatten einen Spendenlauf organisiert und dabei eine vierstellige Summe gesammelt.

Von Annett Heyse
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Spendenübergabe der Glück-Auf-Grundschule in Zauckerode an die Freitaler Tafel und an Unicef: (v.l.n.r.) Karin Rauschenbach (Tafel), Klara, Felix Dietzsch, Salma und Margitta Tiebel (Unicef.
Spendenübergabe der Glück-Auf-Grundschule in Zauckerode an die Freitaler Tafel und an Unicef: (v.l.n.r.) Karin Rauschenbach (Tafel), Klara, Felix Dietzsch, Salma und Margitta Tiebel (Unicef. © Karl-Ludwig Oberthür

Sport am Kindertag und dann noch für einen guten Zweck - an der Grundschule Zauckerode sind bei einem Spendenlauf 5.000 Euro zusammengekommen. Der Lauf wurde bereits am 1. Juni von den Mädchen und Jungen absolviert.

Ihre Angebote werden geladen...