Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Leben und Stil
Merken

Hier dürfen in Sachsen auch Hunde baden

Baden mit Hund geht nicht überall. Wir haben sieben Badestellen mit unseren Hunden ausprobiert. Alle Infos zu Kosten, Liegewiesen, Mülleimer und Wassereinstieg mit interaktiver Karte.

Von Susanne Plecher
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Von der Liegewiese am Uhyster Ufer des Bärwalder Sees aus hat der Hund alles im Blick.
Von der Liegewiese am Uhyster Ufer des Bärwalder Sees aus hat der Hund alles im Blick. © Susanne Plecher

Knapp 30 Grad im Schatten, dem Hund ist heiß. Das Tier braucht eine Abkühlung, seine Menschen auch. Nur wo? Einen Badeort zu finden, an dem beide ins Wasser dürfen, ist schwieriger als gedacht.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.