SZ + Freital
Merken

Bei der CDU grüßt die Vergangenheit

Die Internetseite der Freitaler Union zeigt Peter Pfitzenreiter als Vorsitzenden. Doch der ist längst ausgetreten.

Von Tilman Günther
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nanu? Die Internetseite der CDU Freital zeigt immer noch Peter Pfitzenreiter als Vorsitzenden. Der ist aber seit 22. Juni 2020 kein Mitglied mehr. Screenshot vom 1.2.2021
Nanu? Die Internetseite der CDU Freital zeigt immer noch Peter Pfitzenreiter als Vorsitzenden. Der ist aber seit 22. Juni 2020 kein Mitglied mehr. Screenshot vom 1.2.2021 © SZ

Das Internet vergisst nichts. Was einmal online steht, lässt sich nicht ungeschehen machen. Denn meistens hat irgendjemand die Seite schon kopiert, bevor man sie wieder löschen kann. Wer öfter mit der Materie zu tun hat, weiß das. So wie der aktuelle Vorsitzende der Freitaler Union, Christian Fischer. Als Pressesprecher der CDU-Landtagsfraktion ist Fischer mit den Gesetzen der Öffentlichkeitsarbeit bestens vertraut. Ein Profi durch und durch.

Ihre Angebote werden geladen...