SZ + Freital
Merken

Possendorf trainiert am Bildschirm

Im Dorfverein ist man bescheiden – und hat doch große Pläne. Die Langzeit-Strategie des Fußballklubs soll nun Früchte tragen.

Von Jens Jahn
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Können zuversichtlich auf die Zukunft des Possendorfer Fußballs blicken: der Sportliche Leiter Thomas Leiteritz, Cheftrainer Thomas Kühne und Nachwuchs-Leiter Rene Franke (v.l.).
Können zuversichtlich auf die Zukunft des Possendorfer Fußballs blicken: der Sportliche Leiter Thomas Leiteritz, Cheftrainer Thomas Kühne und Nachwuchs-Leiter Rene Franke (v.l.). © Norbert Millauer

Auch wenn die Fußballer der SG Empor Possendorf die abgebrochene Saison in der Landesklasse Mitte nur als Vorletzter beendet haben - an einen Rückzug in die Kreisoberliga, wie es bei Schlusslicht TuS Weinböhla praktiziert wurde, denkt an der Hänichener Sportanlage „Poisenblick“ keiner.

Ihre Angebote werden geladen...