SZ + Freital
Merken

Freital: Zwillingsgeburt zum Einstand

Fakher Ismaèel ist erst seit Kurzem Chefarzt an den Weißeritztal-Kliniken. Zum Auftakt half er Filino und Maximilian auf die Welt.

Von Annett Heyse
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der neue Chefarzt der Gynäkologie der Helios-Kliniken Freital und Pirna, Fakher Ismaèel, half zum Einstand gleich Zwillingen auf die Welt. Mutter Michaela aus Wilsdruff ist glücklich.
Der neue Chefarzt der Gynäkologie der Helios-Kliniken Freital und Pirna, Fakher Ismaèel, half zum Einstand gleich Zwillingen auf die Welt. Mutter Michaela aus Wilsdruff ist glücklich. © Weißeritztal-Kliniken

Noch so klein und schon so schnell: Eigentlich waren die Zwillinge Filino und Maximilian erst für Anfang November angekündigt. Doch die Brüder hatten es eilig und erblickten bereits in der zweiten Oktoberwoche im Weißeritztal-Klinikum Freital das Licht der Welt.

Ihre Angebote werden geladen...