SZ + Update Dippoldiswalde
Merken

Glashütte: Uhrenfirma Nomos organisiert Impfaktion

Nicht nur Mitarbeiter des Unternehmens ließen sich einen Piecks geben, auch aus der Nachbarschaft kamen Uhrmacher in den früheren Bahnhof.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Geschäftsführer der Uhrenfirma Nomos Glashütte, Uwe Ahrendt, ließ sich am Donnerstag zum dritten Mal impfen. Damit begann eine groß angelegte Impfaktion in Glashütte.
Der Geschäftsführer der Uhrenfirma Nomos Glashütte, Uwe Ahrendt, ließ sich am Donnerstag zum dritten Mal impfen. Damit begann eine groß angelegte Impfaktion in Glashütte. © Karl-Ludwig Oberthür

In der Uhrenfirma Nomos Glashütte fand am Donnerstag eine groß angelegte Impfaktion statt, die das Unternehmen zusammen mit dem Landratsamt Pirna organisiert hat. Der Anstoß dazu kam vom Landkreis, sagt Sylke May von der Geschäftsführung.

Ihre Angebote werden geladen...